Bitte drehe Dein Gerät

Family

Myriam Topel Fotografie
"Es ist so, als ob du dich mit einer Freundin triffst und Spaß hast und nebenbei macht jemand Fotos davon. Es ist einfach eine wunderbare lockere und ausgelassene Stimmung und Kinder fliegen einfach auf Myriam. Vielleicht weil sie selbst im Herzen eins geblieben ist. Wir fanden es ungezwungen, ehrlich und hoch professionell und das sieht man an den Ergebnissen. Es war nicht das letzte Mal." Sandra Kittelmann, Köln
"Frau Topel hat es mit ihrer Persönlichkeit geschafft, Leichtigkeit und Natürlichkeit in das Fotoshooting zu bringen. Ich mag es nämlich nicht so sehr, fotografiert zu werden. Nach einem mehrstündigen Fotoshooting mit Frau Topel bin ich voller Energie und bestens gelaunt nach Hause gefahren. War der Prozess schon ein Vergnügen, sollte mich das Ergebnis dann aber endgültig überzeugen. Ich habe die Bilder gesehen und mich schön gefühlt! Das löst sicher bei jeder Frau ein Glücksgefühl aus." Christel Sander